Kostenlose Wallpaper und Desktopbilder
Hauptmenü

Startseite
Link us
News 2
Suche
Zu Favoriten hinzufügen


Hintergrundbilder

3D
Auto
Computer
Games
Kostenlose Filme
Movies
Militär
Motorrad
Musik
Natur
Sport
Tiere
Weltall


Wallpaper-Upload
Wallpaper-einrichten

Handy-fun

animierte Handy Logos
Farb-Logos
Handy Spiele, Software
Erotik Downloads für's Handy!

Free-SMS im Wandel der Zeit

Seit der Einführung des D-Netzes in Deutschland, Anfang der 1990er Jahre, erfreuen sich Handys zunehmender Beliebtheit. Diese Beliebtheit ist mit der Zeit so groß geworden, dass es mittlerweile weit über 80 Millionen verzeichnete Geräte in Deutschland gibt, also mehr als Einwohner. Eine der meist genutzten Anwendungen ist das Versenden und Empfangen von SMS Mitteilungen. Und so wie man mittlerweile ohne Probleme kostenlos über das Internet telefonieren kann, lassen sich auch kostenlos SMS über das Internet versenden.


Free SMS Nachrichten versenden

Um diese so genannten FreeSMS versenden zu können muss man sich meistens erst einmal Online registrieren. Ist diese Registrierung abgeschlossen, kann das kostenlose SMS Versenden beginnen. Man gibt einfach den gewünschten Text und die Rufnummer des Empfängers in die dafür vorgesehenen Textfelder ein, bestätigt den Versand durch anwählen einer Werbung und schon wird die SMS  versendet. Die Möglichkeit Frei SMS zu verschicken ist ohne Frage für viele Nutzer sehr interessant. Denn auf diese Weise können Sie bares Geld sparen. Außerdem das Verschicken der Free-SMS am Computer oft komfortabler als das meist mühselige Eintippen über die Tastatur eine Handys.
Bedenken sollte Interessenten allerdings, dass viele Free-SMS Anbieter an die eigentliche SMS-Nachricht des Nutzers, noch einen kurzen Werbetext anhängen. Dies sollte allerdings nicht weiter stören, da ein kurzer Werbetext schnell überlesen wird und nicht allzu aufdringlich ist. Ein weiterer Punkt auf den Interessenten achten sollten besteht in der Versender- Nummer. Hier ist das Versenden bei vielen Free SMS Anbietern nur mit einer anonymen Nummer möglich bzw. einer unbekannten Mobilfunknummer als Absender. Nur auf manchen wenigen Portalen, kann man seine eigene Nummer angeben, so dass diese auch als Absender angegeben wird.

Sonstiges

Links

Webkatalog
Cool Wallpapers
Grusskarten und ecards
Hintergrundbilder